Im aktuellen China Net Promoter Score wird Triangle Tyre unter den Reifenherstellern auf Platz vier gelistet. Im Vergleich zum Vorjahr macht das Unternehmen damit drei Plätze gut.
Das Bewertungssystem misst die Markenreputation von Unternehmen in verschiedenen Industriebereichen.Erstellt wird die Auflistung von der Marktforschungsagentur Chn-Brand, die dabei vom chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie unterstützt wird.Das Markenranking auf Basis ungestützter Markenbekanntheit führt Michelin zwar weiterhin mit einem gewissen Abstand an.
Dafür haben sich die Marken auf den Rängen zwei bis vier – das sind Pirelli, Bridgestone und Triangle Tyre – allesamt um jeweils zwei Plätze gegenüber dem Vorjahresranking verbessert. Dem chinesischen Hersteller Triangle Tyre ist es damit sogar gelungen, sich in der aktuellen Chnbrand-Erhebung vor die Marken von Continental und Goodyear zu setzen, die jeweils drei Ränge gegenüber dem Vorjahr einbüßen mussten. Ebenfalls machten die beiden chinesischen Marken Doublestar – seit 2018 Eigentümer von Kumho Tire – und Warrior – eine Marke der Shanghai Huayi Group, die bis 2017 im Rahmen eines Joint Ventures mit Michelin produziert wurde – deutlich an Boden gut, während insbesondere Maxxis, aber auch Dunlop (in China eine Marke von Sumitomo Rubber Industries, Japan) wiederum deutlich zurückfielen.
Copyright © 2019 - 2020 Triangle Tyre Co., Ltd 沪ICP备14019152号-1 沪公网安备 31019002000242号 All rights reserved Powered by Yongsy